Fort Ad Pays neue Auszahlung 04.08 / News

Fort Ad Pays - Auszahlung 04.08 - News

More...

Hallo, es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist und dir mein Artikel durchliest.
Heute möchte ich über die Firma Fort Ad Pays berichten, dir ein paar Tipps geben und dir zudem meine aktuelle Auszahlung zeigen. Ja, du liest richtig, meine Auszahlung von Fort Ad Pays!

Eine lange Zeit, hatte Fort Ad Pays Probleme mit der Auszahlung, zwecks der Bank und Compliance, aber jetzt scheint es so, als würde alles reibungslos laufen. Das freut mich umso mehr, denn ich habe schon sehr lange auf diesen Tag gewartet.

Da ich jetzt nicht lange um den Brei reden möchte, habe ich ein kurzes Video für dich aufgenommen. Dabei zeige ich dir die aktuelle Auszahlung und noch ein paar kleine Tricks, lass dich hierbei überraschen

Kommen wir zu den Auszahlungen …

Die Auszahlungen wurden auch freigeschaltet, das heißt, wir können jetzt über den Prozessor Bitcoin(Coinpayments, XAPO, Coinbase etc.) ausbezahlen – von Montag bis Freitag maximal 500 Dollar täglich!
Falls du noch kein Bitcoin-Konto oder Wallet haben solltest, kannst du dir hier kostenlos und super schnell einen einrichten.

Was die anderen Zahlungsprozessoren angeht, wie zum Beispiel ADV Cash, Payza etc., wird es auch möglich sein auszuzahlen, jedoch vorerst einmal limitiert (es ist nur limitiert Geld auf diesen Prozessoren), deshalb empfehle ich über Bitcoin auszuzahlen!

Klicke hier, um dir ein Bitcoin-Wallet zu erstellen!

Die Auszahlung, die ich gestern in Antrag stellte, kam nach ca. 13 Stunden an. Dieser Wert (13 h) ist meiner Meinung nach akzeptabel.

Sollte es im Hause demnächst Neuigkeiten geben oder Auszahlungen, werde ich wie immer zur Stelle sein und für Euch ein neues Video produzieren.

Fazit:

Es wird sich also in Zukunft zeigen, ob Fort Ad Pays wirklich das hält, was sie wirklich versprechen. Bisher wurden die Auszahlungen prompt und schnell getätigt, sei es bei mir und bei meinen anderen Partnern. Das scheint also für mich, dass sie wieder richtig auf den Beinen stehen und in der nächsten Zeit weiter expandieren können.

Ich hoffe, Euch hat dieses Video gefallen. Falls Ihr Fragen oder Anregungen zu Fort Ad Pays habt, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben.

Natürlich wünsche ich Euch nur das Beste, viel Motivation, viel Power und Erfolg.

Gerne werde ich dir mit all meiner Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen. Meine Kontaktdaten lauten wie folgt:

IMG-20150409-WA0004Kontaktdaten:

Melchionda Network
Skype: melchionda network
E-Mail: info@emanuele-melchionda.deYoutube:

Treffe jetzt eine Entscheidung, denn schon bald werden wir uns an den schönsten Städten und Stränden dieser Welt begegnen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das Beste und hoffe, dich bald mit offenen Armen zu empfangen und Dich zum Erfolg zu schulen.

Mit sonnigen Grüßen aus Argentina,

Melchionda Network

Skype: melchionda network
Email: info@emanuele-melchionda.de
Blog: www.emanuele-melchionda.de

Soziale Medien:
Melchionda Network Gruppe: Klick hier!
Google+: goo.gl/JIV40A
Twitter: http://twitter.com/MNMastermind
YouTube: goo.gl/94a83f
Facebook Fanpage: goo.gl/Kh609p

Du möchtest dich gerne persönlich und finanziell weiterbilden? Dann empfehle ich dir diese Bücher zu lesen!

41Lsv-1sjEL._SL250_ 41u6k51wspL._SX323_BO1,204,203,200_ 51EBxQMz4CL._SX350_BO1,204,203,200_ 615dWThcQmL
Eric Worre – Go Pro: http://www.leadinvasion.de/s/I8
Bodo Schäfer – Die Gesetze der Gewinner: http://www.leadinvasion.de/s/I9
Rich Dad Poor Dad – Robert K. -: http://www.leadinvasion.de/s/Ia
Tim Ferris – 4 Stunden Woche: http://www.leadinvasion.de/s/I7

Du bist Unternehmer oder Online-Marketer und möchtest unendlich viel Traffic, Leads und Verkäufe generieren?

Hiermit präsentiere ich dir mein kostenfreies Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm„. Hier erhälst dugeheime Tricks und Traffic Hacks zum Thema automatische Leadgenerierung. Solltet du die Ratschläge dieses Ebooks beachten, kann ich dir sagen, dass du mindestens eine 30% Steigerung in deinem Business haben wirst!

Jetzt kostenlos das Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm“ herunterladen!!

cover3d_1464987154

Melchionda Network

About the Author

Melchionda Network

Mein Name ist Emanuele Melchionda, 24 Jahre jung und beschäftige mich hauptberuflich und intensiv mit Affililiate- und Network Marketing. Meine Berufung ist es, online Marketer den Weg zu zeigen, wie sie mehr Traffic, Leads und tägliche Interessenten generieren können. Sehr oft veranstalte ich Workshops, live Webinare und Team Meetings. Mit diesen Methoden möchte ich meinen Partnern und Interessenten stets motivieren und versuchen ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Leave a Comment:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required